Ausstellung "Verbindung" – Skulpturen in Marmor, Bronze, Holz von Bildhauer Rüdiger Schwenk

2019 06 19 ausstellung schwenk 320px

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage der Ausstellung mit dem Titel "Verbindung – Skulpturen in Marmor, Bronze, Holz" von Bildhauer Rüdiger Schwenk ins Diakonie-Klinikum Stuttgart ein:

Dienstag, 16. Juli 2019
Eingangshalle des Diakonie-Klinikums
Eintritt frei, wir freuen uns über Spenden zugunsten des Fördervereins.

Es erwartet Sie eine Einführung durch Viola Rühle, Gesang von Juliane Brittain, Musik auf der Laute von Wolfang Daiss und ein anschließender Stehempfang.

Die Ausstellung können Sie vom 16. Juli bis zum 15. September 2019 täglich zwischen 8 und 20 Uhr besuchen. Die Ausstellung wird vom Förderverein des Diakonie-Klinikums veranstaltet.

Einladung zu offenen Führungen während der Ausstellungszeit

Wir laden Sie herzlich zu persönlichen Führungen durch den Künstler Rüdiger Schwenk ein am:

Sonntag, 28. Juli
    Sonntag, 11. August
    Sonntag, 25. August

Jeweils zwischen 14 und 17 Uhr. Kommen Sie einfach ohne Anmeldung im Diakonie-Klinikum vorbei.