Spende statt Geschenke

Spende Familie Marquardt DSC 0031 klein"Spende statt Geschenke", darum bat Dr. Karl Marquardt, ehemaliger Chefarzt der Orthopädischen Klinik Paulinenhilfe, anlässlich seines runden Geburtstags im März. Die Gratulanten kamen seinem Wunsch gerne nach und spendeten für die Aufgaben des Fördervereins Diakonie-Klinikum Stuttgart. Der Jubilar rundete die Summe nochmals kräftig auf. Für die Spende gab es eine Plaktette an der Spenderwand, die der Vorsitzende des Fördervereins, Volker Geißel (links im Bild) und Bernd Rühle, Geschäftsführer des Diakonie-Klinikums (rechts) an das Ehepaar Marquardt (Mitte) übergab. Spende statt Geschenke - eine tolle Idee, die Nachahmer sucht! Wir danken Herrn Dr. Marquardt ganz herzlich für diese großartige Unterstützung und wünschen ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit!