Spende der Bank im Bistum Essen

2018 07 20 Spende BiBWir freuen uns, dass auch Geschäftspartner und Institutionen, die mit dem Diakonie-Klinikum Stuttgart zusammenarbeiten, immer wieder unseren Förderverein unterstützen und dadurch ihre besondere Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Die Bank im Bistum Essen nahm beispielsweise den Wechsel im Vorstand zum Anlass für einen Antrittsbesuch im Diakonie-Klinikum und verband diesen mit einer großzügigen Spende an den Förderverein. Die Spende übergaben Norbert Englert (links), Regionaldirektor Süd, Heinz-Peter Heidrich, der scheidende Sprecher des Vorstands (zweiter von links) sowie Dr. Peter Güllmann (ganz rechts), gewählter Nachfolger von Herrn Heidrich an den Vorsitzenden des Fördervereins Diakonie-Klinikum Stuttgart e. V., Volker Geißel (zweiter von rechts). Er nahm den Scheck im Namen des Fördervereins dankbar entgegen.