Stuttgart - Ausstellung mit Fotografien von Daniel Stauch

Der Förderverein des Diakonie-Klinikums Stuttgart lädt zur Ausstellung mit Fotografien von Daniel Stauch herzlich in das Diakonie-Klinikum ein. Von Mittwoch, 10. Mai bis Mittwoch, 21. Juni 2017 sind die Stadtansichten in der Eingangshalle täglich von 8 bis 20 Uhr zu sehen.

Zur Ausstellungseröffnung laden wir Sie ebenfalls sehr herzlich ein. Die Vernissage findet am Mittwoch, den 10. Mai 2017, um 18.30 Uhr in der Eingangshalle des Diakonie-Klinikums statt. Es erwartet Sie eine Einführung mit musikalischer Umrahmung und anschließendem Stehempfang. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den Förderverein wird gebeten.

Die Ausstellung im Diakonie-Klinikum zeigt Stuttgarter Architektur und Stadtansichten in ungewöhnlichen Perspektiven und unterschiedlichen Lichtstimmungen der Tageszeiten. Die großen Formate der ausgestellten Fotografien lassen beim Betrachter einen neuen Blick auf scheinbar bekannte Seiten der Stadt entstehen.

Daniel Stauch verbindet in seinen Bildern seine drei Leidenschaften Architektur, Kunst und Fotografie. Der studierte Fotograf bildet seit über 15 Jahren Kunst und Architektur ab. „Mein unvoreingenommener Blick auf Silhouetten und Skulpturen spiegeln sich in meinen Fotografien wieder“, erklärt Stauch. Er selbst sieht sich nur als Beförderer, der das Kunstwerk des Architekten zur Vollendung bringen will. Als Berufsfotograf arbeitet er für Unternehmen der Konsumgüterindustrie sowie Architekten und Baufirmen. Informationen zu Daniel Stauch gibt es im Internet unter www.danielstauch.com.

Die Einladungskarte können Sie hier herunterladen.