Wir freuen uns sehr über die großzügigen Spenden und danken herzlich dafür!

Wir freuen uns sehr über die großzügigen Spenden und danken herzlich dafür! Der Förderverein Diakonie-Klinikum Stuttgart e. V. hat anlässlich der Einweihung der neuen Räume für die Kardiologie großzügige Spenden erhalten. Mit namhaften Beträgen unterstützen das Ingenieurbüro Pfähler + Rühl GmbH, Arcass Freie Architekten BDA und die Firma ADK Modulraum GmbH die Arbeit des Fördervereins, die vor allem der Seelsorge und der Palliativ-Care des Diakonie-Klinikums zu Gute kommt. Auch von der Bank im Bistum Essen gab es eine besondere Spende, die der Sprecher des Vorstands der Bank, Heinz-Peter Heidrich (links) im Beisein des Regionaldirektors Süd, Norbert Englert (rechts), dem Vorsitzenden des Fördervereins, Volker Geißel (Bildmitte), in Form eines Schecks übergab. Wir freuen uns sehr über die großzügigen Spenden und danken herzlich dafür!