Ausstellung mit dem Medienkünstler Wolf Nkole Helzle

Wir freuen uns sehr, dass wir den bekannten Medienkünstler Wolf Nkole Helzle für eine Ausstellung im Diakonie-Klinikum Stuttgart gewinnen konnten. Er zeigte seine Werke bereits auf internationalen Ausstellungen in Japan, Südkorea, China und Europa. Von Mittwoch, 12. Oktober bis Mittwoch, 30. November 2016 zeigt er seine „Fotografischen Verdichtungen“ in unserer Eingangshalle.

Zu der Vernissage unserer Ausstellung „Fotografische Verdichtungen“ mit dem durch internationale Ausstellungen bekannten Medienkünstler Wolf Nkole Helzle laden wir Sie sehr herzlich am Mittwoch, 12. Oktober 2016, um 18:30 Uhr in die Eingangshalle des Diakonie-Klinikums ein.

Sie erwartet eine Einführung in das künstlerische Schaffen durch die Kunsthistorikerin Ricarda Geib M. A., die Ihnen interessante Informationen zum Künstler und seinem Werk gibt. Die musikalische Umrahmung übernimmt der E-Cellist Fried Dähn. Anschließend laden wir Sie zur Besichtigung der Ausstellung und zum Stehempfang ein.

Die Ausstellung wird – wie viele andere kulturelle Veranstaltungen im Diakonie-Klinikum –
vom Förderverein Diakonie-Klinikum Stuttgart veranstaltet und organisiert.

Die Arbeiten Wolf Nkole Helzle können von
Mittwoch, 12. Oktober bis Mittwoch, 30. November 2016
in der Eingangshalle des Diakonie-Klinikums
täglich von 8 bis 20 Uhr besichtigt werden.

Die Einladung zur Veranstaltung können Sie hier als PDF downloaden.