Jazz und Rock für einen guten Zweck

Der Förderverein des Diakonie-Klinikums Stuttgart lud am Sonntag, 26. Juni 2016 zur der inzwischen schon traditionellen Jazz-Matinee in das Diakonie-Klinikum ein. Die in Stuttgart und Region bekannte FESSH-BAND um den Band-Leader und Chirurgen Professor Michael Greulich spielte Jazz, Rock und Chansons.

FESSH ist die Abkürzung für die Europäische Handchirurgen Gesellschaft: Federation of the European Society for Surgery of the Hand und ist ein Hinweis auf die Wurzeln der Band. Gegründet wurde sie beim Europäischen Handchirurgen Kongress 1996 in Bologna. Seither haben sie auf vielen Kongressen in Europa gespielt und natürlich auf vielen Konzerten in Stuttgart und der Region. Die Bandmitglieder sind Ärzte und Profimusiker. Der Eintritt zu dem Konzert war frei. Die etwa 250 begeisterten Zuhörer spendeten über 1.300 Euro für die Arbeit des Fördervereins.
Wir sagen Danke!