Spenderwand – die Zweite

Wir freuen uns sehr über weitere Großspenden: Auch die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart, neben der Stiftung Paulinenhilfe einer der beiden Gesellschafter der Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus und Paulinenhilfe gGmbH, hat uns mit einer großzügigen Spende unterstützt. Auch das Diak ist jetzt mit einer Spendertafel im zentralen Eingangsbereich des Diakonie-Klinikums vertreten.

Ein großes Versicherungsunternehmen, das nicht genannt werden möchte, unterstützt uns ebenfalls und begründet das so: „Seit vielen Jahren verfolgen wir die Arbeit des Fördervereins, der sich in seinen Zielen stark an den christlichen Werten orientiert, die auch für uns einen wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit ausmachen. Nächstenliebe und das Bestreben, das Leben derer, die in einem schweren Abschnitt ihres Lebens stehen, ein wenig einfacher zu machen: Das sind Ziele, die wir gerne unterstützen. […] Für die Zukunft wünschen wir dem Förderverein alles Gute und viel Kraft für seine wichtige Arbeit für die Patienten des Diakonie-Klinikums Stuttgart.“ Für die großzügige Spende und die treffende Beschreibung unseres Fördervereins danken wir. Herzlichen Dank dafür!