Spenderwand – Zeichen der besonderen Verbundenheit

Die Spenderwand im zentralen Eingangsbereich des Diakonie-Klinikums wächst und wächst. Die jüngste Spendertafel wurde für eine großzügige Spende der Stiftung Paulinenhilfe angebracht. Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Arthur Eschenbach, übergab die Spende an den Vorsitzenden des Fördervereins, Volker Geißel, beim Festakt zum 170-jährigen Jubiläum, das die Paulinenhilfe im Oktober 2015 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart feierte. Wir sind sehr dankbar, dass uns immer wieder Firmen und Institutionen, aber auch Privatpersonen und Familien mit größeren Spenden unterstützen. Wir sagen herzlichen Dank dafür!

Möchten Sie auch eine größere Spende machen?
Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Namen an einer zentralen Stelle im Eingangsbereich des Diakonie-Klinikums auf der Spenderwand zu veröffentlichen, graviert auf einer edlen Tafel.

Herr Geißel, Vorstand des Fördervereins, gibt Ihnen hierzu gerne ausführliche Informationen
Kontakt:
Telefon 0711 991-4207