Bericht zur Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Diakonie-Klinikum Stuttgart e. V. fand am Montag, 08. Mai 2023 im Hörsaal des Diakonie-Klinikums statt und war wieder sehr gut besucht. Es war den Teilnehmer:innen eine sichtbare Freude, sich nach drei Jahren Pandemie wieder ohne Masken zu treffen und sich auszutauschen. Fast 60 Freund:innen und Fördere:innen nutzten die Glegenheit, um sich über aktuelle Entwicklungen im Diakonie-Klnikum und die Aufgaben des Fördervereins zu informieren.

Bei der Versammlung wurde der Jahresabschluss 2022 und die Jahresplanung der Finanzen für das Jahr 2023 vorgestellt und verabschiedet.

Bei der Wahl zum Vorstand wurde im Amt des Vorsitzenden Volker Geißel und als stellvertretender Vorsitzender Martin Löw sowie als Schatzmeister Patrick Puschmann von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Wir danken den drei Vorstandsmitgliedern, dass sie sich für weitere zwei Jahre an dieser verantwortlichen Stelle für den Förderverein einsetzen und wünschen viel Erfolg!

Das ausführliche Protokoll der Mitgliederversammlung erhalten alle Mitglieder in den nächsten Wochen mit der Post.